Telefon-Marketing

Wir repräsentieren Ihr Autohaus am Telefon.
Unsere Mitarbeiter wissen um den Stellenwert eines freundlichen Umgangs mit Ihren Kunden.
Bei ihren “telefonischen Besuchen“ erfüllen unsere Mitarbeiter ihre Aufgaben mit Augenmaß, Einfühlungsvermögen und Höflichkeit. Ihre Kunden sollen die Betreuung als angenehmen Service empfinden. Mit professionellen Fragetechniken führen wir für Ihre Produkte und Dienstleistungen Bedarfsermittlungen durch.
UNSERE LEISTUNGEN
zur Neukundengewinnung
Bedarfsanalysen bei Zielgruppen in Ihrem Marktverantwortungsgebiet
Angebots- und Interessentenverfolgung
Kontakte werden bis zum Termin im Autohaus aufgebaut
zur Kundenbetreuung
Veredelung Ihrer Kundendaten
Zufriedenheitsbefragungen
Analyse Abwanderungsgefährdeter Kunden
Betreuung von Leasing- und Finanzierungsausläufern
Ansprache vor Garantieablauf
Terminvereinbarungen
Erinnerungen zur Inspektion oder HU / ASU
Telefonischer Zubehörverkauf
zur Interessentenbetreuung
Vor- und Nachbereitung von Marketing-Aktionen
Regelmäßige Nachqualifizierung Ihrer Interessenten
Unterstützung des Vertriebs, z.B. bei der Betreuung von Interessenten mit längerfristigem Kaufziel. (B+C-Interessenten)
zur Kundenrückgewinnung
Adressqualifizierung
Der Grad der Unzufriedenheit wird erforscht
Welche Verbesserungen können vorgenommen werden? (Sicherheit über Kundenbedürfnisse)